Loading...

ZFA-Logo

Abholz H-H. Die Entindividualisierung der (haus)ärztlichen Versorgung. Z Allg Med 2019; 95: 303–306

PDF

Gernot Rüter, Heinz-Harald Abholz

Leserbrief von Dr. med. Gernot Rüter

Diesen Leserbrief nenne ich einen Versuch, weil ich nicht meine, dass es für das schwierige Sujet des Autors einfache Lösungen gebe. Gerade deshalb ist dem Autor zu danken, dieses schwierige Thema aufgegriffen zu haben, ist es doch essenziell für Gegenwart und Zukunft des Faches und der Wertung hausärztlicher Arbeit.

Abholz beginnt seine Ausführungen mit dem Begriff der Personalisierten Medizin. Dabei bleibt er schuldig, sich damit auseinanderzusetzen, was...


(Stand: 15.10.2019)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.