Loading...

ZFA-Logo

Prof. Michael M. Kochen zum Ehrenpräsidenten der DEGAM ernannt

PDF

In der Mitgliederversammlung auf dem 48. Kongress für Allgemeinmedizin und Familienmedizin in Hamburg wurde Prof. Michael M. Kochen auf Vorschlag des Präsidiums unter großem Applaus zum Ehrenpräsidenten der wissenschaftlichen Fachgesellschaft ernannt. Die DEGAM gratuliert hierzu herzlich! Prof. Kochen war von 2004 bis 2010 DEGAM-Präsident, über viele Jahre Direktor des Instituts für Allgemeinmedizin in Göttingen, sowie 26 Jahre als niedergelassener Hausarzt tätig und er ist seit vielen Jahren geschäftsführender Herausgeber der ZFA. Seit mehr als zehn Jahren verschickt er an die Mitglieder per E-Mail die sogenannten DEGAM-Benefits, in denen die wichtigsten Erkenntnisse aus der internationalen wissenschaftlichen Literatur gesichtet und praxisgerecht aufbereitet werden – ein exklusiver und außergewöhnlicher Fortbildungsservice, der hoffentlich noch lange fortbesteht.


(Stand: 17.11.2014)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.