Loading...

ZFA-Logo

Umzug der Bundesgeschäftsstelle nach Berlin

PDF

Seit dem 1. November 2015 befindet sich die Bundesgeschäftsstelle der DEGAM in Berlin. Die Geschäftsstelle war als notwendiger Schritt einer weiteren Professionalisierung der wissenschaftlichen Fachgesellschaft im Jahr 2009 eingerichtet worden und zunächst an die Räumlichkeiten des Instituts für Allgemeinmedizin in Frankfurt/Main angegliedert. 2013 erfolgte dann der Umzug in ein eigenes Büro, das ebenfalls auf dem Gelände des Universitätsklinikums lokalisiert war.

Mit dem Umzug nach Berlin erfolgt nun ein weiterer Meilenstein. Das neue Büro liegt „im Herzen“ der Hauptstadt, vis à vis des Bundesministeriums für Gesundheit. Aufgrund des Umzugs haben sich die Adress- und Kontaktdaten der Bundesgeschäftsstelle geändert. Alle Mitglieder erreichen uns nun unter:

Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin e.V.

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

Tel.: 030 209669800

Fax: 030 209669899

Per E-Mail sind wir weiterhin unter geschaeftsstelle@degam.de erreichbar.


(Stand: 18.11.2015)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.