Loading...

„In erster Linie Arzt“

DOI: 10.53180/zfa.2022.0390-0395

PDF

, ,

Schlüsselwörter: Allgemeinmedizin/Ausbildung Personalförderung/Methoden Qualitative Forschung Train the Trainer ärztliche Identität

Erfahrungen hausärztlicher PJ-Lehrärzt:innen mit Medizindidaktik-Trainings

Experiences with Medical Didactic Courses of FM-Perceptors of the Practice Year

1 Allgemeinmedizinisches Institut der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg, Universitätsklinikum Erlangen

2 Lehrstuhl Allgemeinmedizin, Medizinische Fakultät der Universität Augsburg

Peer reviewed article eingereicht: 05.07.2022; akzeptiert: 08.08.2022

DOI 10.53180/zfa.2022.0390-0395

Hintergrund

Im Zuge der Maßnahmen des...


(Stand: 31.10.2022)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.