Loading...

ZFA-Logo

DEGAM-Homepage is available in english

PDF

Von einigen Mitgliedern erhielten wir den sinnvollen Hinweis, dass die Homepage der DEGAM – mit Ausnahme der Zukunftspositionen – keine englischsprachige Version enthält. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, zentrale Menüpunkte ins Englische zu übersetzten. Ab sofort stehen die Einführungstexte der Rubriken „Präsidium“, „Nachwuchsakademie“ und „Leitlinien“ zur Verfügung. Außerdem wurden die „Guten Gründe für eine Mitgliedschaft“ sowie die „Fachdefinition“ übersetzt. Die englischen Texte können durch Klick auf den „Union Jack“ (Großbritanniens Nationalflagge), der direkt neben dem deutschen Text steht, aufgerufen werden. Wir hoffen, mit unserer Homepage nun auch internationalen Besuchern der Seite einen ersten interessanten Einblick in die wissenschaftliche Allgemeinmedizin in Deutschland bieten zu können (www.degam.de).


(Stand: 11.12.2014)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.