Loading...

Allgemeinmedizinische Lehre online: eine Herausforderung

DOI: 10.3238/zfa.2021.0088-0091

PDF

, , , , , ,

Schlüsselwörter: Covid-19 Lehrendenbefragung Onlinelehre digitale Lehre studentische Evaluation

1 Institut für Allgemeinmedizin, LMU Klinikum

2 Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin, LMU Klinikum

Peer reviewed article eingereicht: 29.06.2020, akzeptiert: 14.07.2020

DOI 10.3238/zfa.2021.0088–0091

Hintergrund

Die COVID-19-Pandemie stellt Universitäten vor die Herausforderung, wie sie weiterhin lehren, zugleich aber Lehrende und Studierende bestmöglich schützen können. Als Reaktion auf die sozialen Abstandsregeln zum Schutz der Bevölkerung vor steigenden Infektionszahlen...


(Stand: 02.02.2021)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.