Loading...

ZFA-Logo

Erinnerung: EbM-Guidelines als Online-Version für Mitglieder ein Jahr kostenlos

PDF

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktioniert der Zugang zur Online-Version der EbM-Guidelines nun einwandfrei. Das DEGAM-Präsidium und der Deutsche Ärzte-Verlag hatten einen kostenlosen Zugang für alle Mitglieder vereinbart, der das gesamte Jahr 2013 freigeschaltet ist. Die Plattform wird ständig aktualisiert und bietet praxisgerechte Empfehlungen inklusive des entsprechenden Evidenzgrades. Interessierte gehen bitte auf die Seite www.online-zfa.de und klicken dort auf „KOSTENLOS EbM-Guidelines online lesen“. Mitglieder, die bereits die Online-ZFA nutzen, melden sich dort wie gewohnt mit ihren Nutzerdaten an, bisher nicht registrierte Mitglieder klicken zuvor auf „Neu anmelden“ und folgen den entsprechenden Instruktionen.


(Stand: 18.03.2013)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.