Loading...

ZFA-Logo

Anmeldung zum Jahreskongress – jetzt Frühbuchertarif sichern

PDF

Der Höhepunkt des Jubiläumsjahres, der 50. Kongress für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (29. September bis 1. Oktober 2016), rückt immer näher. Noch bis zum 31. Juli gilt der Frühbuchertarif: Mitglieder zahlen hier 195 statt 250 Euro und Nichtmitglieder 330 statt 380 Euro. Ärzte in Weiterbildung, MFAs und Studierende können zu einem ermäßigten Beitrag am Kongress teilnehmen. Der beliebte Festabend kostet 45 Euro („Flanierkarte“) oder 65 Euro (Sitzplatzkarte). Die Teilnahme an der feierlichen Eröffnung in der Frankfurter Paulskirche ist natürlich für alle Kongressbesucher frei, Begleitpersonen können für 25 Euro ebenfalls dabei sein.

Wichtig zu beachten: Anders als bei den vergangenen Kongressen endet die Anmeldung bereits am 22. September 2016. Alle Informationen zu Anmeldung, Programm und Tagungsort unter: www.degam2016.de.


(Stand: 15.06.2016)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.