Loading...

ZFA-Logo

DEGAM-Positionspapier zur Impfpflicht. Z Allg Med 2019; 95: 213–214. Rabe S. Wider eine Impfpflicht in Deutschland – eine Streitschrift. Z Allg Med 2019; 95: 215–221. Scherer M, Hummers E. Mit kühlem Kopf die Impfraten maximieren. Z Allg Med 2019;

PDF

Heinz-Harald Abholz

Leserbrief von Prof. Dr. med. Heinz-Harald Abholz

Danke den Autoren für die so informativen Texte zur Problematik; man sollte Herrn Spahn das Heft senden – falls man ihn für lernfähig und -willig ansieht.

Ich möchte dennoch auf wenige Dinge hinweisen, die in den Texten nicht voll gewürdigt wurden:

1. 50 % der Erkrankten in Berlin waren über 50 Jahre (steht im DEGAM-Papier) – und diese mögen dann auch Enkelkinder angesteckt haben, die noch ungeimpft und vom Alter her noch nicht impfbar waren. Aber:...


(Stand: 16.07.2019)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.