Loading...

ZFA-Logo

Neues Layout für die ZFA

PDF

Andreas Sönnichsen

Vor ziemlich genau einem Jahrzehnt hat die „ZFA – Zeitschrift für Allgemeinmedizin“ mit dem Wechsel vom Thieme-Verlag zum Deutschen Ärzteverlag ein neues Gesicht bekommen. Vielleicht waren damals nicht alle glücklich mit dem Wechsel vom dezenten Thieme-Blau zum doch etwas grellen Grün, aber wir waren alle glücklich über den damaligen Schritt in eine fruchtbare und faire Zusammenarbeit mit dem Deutschen Ärzteverlag, die heute noch immer und hoffentlich auch zukünftig dafür sorgt, dass es Spaß...


(Stand: 04.09.2019)

Als Abonnent können Sie die vollständigen Artikel gezielt über das Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe aufrufen. Jeder Artikel lässt sich dann komplett auf der Webseite anzeigen oder als PDF herunterladen.