Loading...

Kathrin Schlößler

  • DEGAM-Nachrichten

    Bericht der Arbeitsgruppe Mittelbau 2022

    Ziel der AG ist die Stärkung des akademischen Mittelbaus in der Allgemeinmedizin. Dabei sehen wir uns als Vertretung des Mittelbaus aller Fachdisziplinen – vom Abschluss des Studiums bis zur Berufung. Die AG Mittelbau ist der Sektion Hochschule zugeordnet. Im vergangenen Berichtsjahr haben wir uns mit den...

    Ausgabe 9/2022

    PDFlesen
  • DEGAM-Nachrichten

    Bericht der Arbeitsgruppe Mittelbau 2020

    Am 12. September 2019 wurde auf dem DEGAM-Kongress in Erlangen die AG Mittelbau gegründet. Wir setzen uns für einen dauerhaft starken, methodisch und fachlich sehr gut ausgebildeten Mittelbau ein. Dies setzt langfristige Zukunftsperspektiven, realistische Qualifizierungsmöglichkeiten sowie akzeptable und...

    Ausgabe 10/2020

    lesen