Loading...

ZFA-Logo

Edmund Fröhlich

  • DEGAM-Nachrichten

    10 Jahre DEGAM-Bundesgeschäftsstelle – ein Rück- und Ausblick mit Geschäftsführer Edmund Fröhlich

    Lieber Herr Fröhlich, zehn Jahre Geschäftsstelle sind ein Meilenstein. Können Sie uns berichten, wie Sie damals zur DEGAM kamen?Das Präsidium unter Vorsitz von Michael M. Kochen hatte seinerzeit beschlossen, in Frankfurt eine Geschäftsstelle einzurichten und mich ab dem 1. April 2009 mit der...

    Ausgabe 4/2019

    PDFlesen
  • Die erste Mitgliederumfrage der DEGAM zeigt eine hohe Zufriedenheit der befragten Mitglieder mit ihrer Fachgesellschaft. Besonders geschätzt werden neben der Unabhängigkeit der DEGAM die Leitlinienarbeit und die Benefits.DEGAM-Nachrichten

    Zufriedene DEGAM-Mitglieder

    In der dritten Ausgabe des elektronischen Newsletters „DEGAM aktuell“, der im Mai dieses Jahres versandt worden ist, wurden die Empfänger gebeten, einen kurzen Online-Fragebogen auszufüllen. Zielsetzung war es, einen Einblick in die Ansichten der Mitglieder zu verschiedenen Themen zu erhalten, um vor...

    Ausgabe 9/2011

    PDFlesen
  • DEGAM-Nachrichten

    Bericht der Bundesgeschäftsstelle zur Mitgliederversammlung am 24. September 2010 in Dresden

    Etablierung der Geschäftsstelle Nach den Beschlüssen des Präsidiums und der Mitgliederversammlung wurde im April 2009 in Frankfurt die Bundesgeschäftsstelle der DEGAM eingerichtet. Ziel war, u. a. für Außenstehende (andere Fachgesellschaften, Ministerien, Körperschaften, Hausärzteverband etc.) eine feste...

    Ausgabe 11/2010

    PDFlesen